Das wurde aber auch mal Zeit! Fast 8 Jahre, nachdem ich zuletzt meine eigene Webseite aktualisiert habe, gibt es nikolai-music.de endlich in einem komplett neuen Design.

Dabei habe ich in den letzten Jahren bei der Gestaltung vieler Webseiten mitgewirkt. Manche, wie die Seite des SchoolJam e.V. habe ich komplett selbst aufgesetzt und betreue sie bis heute.

Nur meine eigene Seite habe ich irgendwie vernachlässigt. Aber damit ist jetzt Schluss! Zwar ist die neue Seite noch längst nicht fertig – es fehlen u.a. noch diverse Bilder, zum Beispiel in der Diskografie –, aber jetzt war es einfach Zeit für etwas neues.

In der Zukunft werde ich hier in meinem Blog immer wieder mal aus der Welt der Musik berichten und weitere Arbeitsproben präsentieren. Und diese Seite werde ich weiter ausbauen, denn einige Rubriken fehlen mir noch.

Jetzt freue ich mich aber erst mal, dass diese Seite hier online ist.

Nikolai
Januar 2017

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.