Was mache ich so in meiner Freizeit? Zum Beispiel eine Webseite für einen guten Zweck aufsetzen!

Und zwar für den Förderverein „Weidenpänz e.V.“, der die KiTa in der Weidengasse bei mir in Köln-Weiß unterstützt und dessen Mitglied ich bin. Mit ein bisschen WordPress-Erfahrung ist es schließlich gar nicht schwer, eine schöne Webseite hinzubekommen.

Zum Einsatz kam direkt das 2017er-Template, das perfekt für diese Webseite passte. Ein paar technische Erweiterungen kamen noch dazu, damit die Seite rund läuft, und nach ein paar Stunden war das Ganze dann fertig.

Die meisten Fotos habe ich gleich mitgemacht, nur gemalt habe ich nicht – das habe ich lieber den Kindern überlassen! 😉

Nun können sich alle Interessierten regelmäßig über die Aktivitäten des Fördervereins Weidenpänz e.V. informieren. Hier der Link: www.weidenpaenz.de